Home  Gitarrenbau  Bildergalerie

Gitarrenbau auf Formentera 2005 - Tagebuch

Vorwort

Mal wieder ein paar Sätze vorneweg
Auch diesmal beschreiben die folgenden Seiten meine Eindrücke und Erlebnisse während meines 2. Aufenthalts auf Formentera. Ich war einer von 4 Teilnehmern des Gitarrenbau-Kurs Nr. 7 von Formentera Guitars, der dort vom 12.09. bis 1.10.2005 stattfand.
Um den Bau meiner Gitarre zu dokumentieren, knipste ich auch diesmal eine Menge Fotos, die den Verlauf bei der Herstellung des Instruments wiedergeben.
 
Und wieder hatte ich meinen PDA dabei, in den ich (diesmal sehr unregelmäßig und nur in Stichworten) abends im Bett liegend die Erlebnisse des Tages reinschrieb.
Aber diesmal habe ich richtig viel vergessen und im Nachhinein auch nicht mehr richtig zusammen bekommen.
"Mann, Rollo, du ..." werdet Ihr nun denken.
So isses aber!