Home  Gitarrenbau  Bildergalerie

Gitarrenbau auf Formentera 2005 - Tagebuch

Der zwanzigste Tag

Freitag, 30.09.05
Hm, was war heute?
Ich glaub', wir haben am Vormittag noch ein wenig Feintuning an den Gitarren betrieben und ab Mittag die Werkstatt aufgeräumt und ordentlich saubergemacht.
Am Nachmittag kommt T-Man auf Formentera an, der Ekki beim Folgekurs helfen wird. Wir sind wir dann zur obligatorischen Fotosession losgezogen und haben die fertigen Instrumente vor der Sa Finca fotografiert.
Abends dann das Konzert auf der Plaza. Wir fahren das ganze Zeugs hoch und bauen auf. Ekki macht den Formentera Guitars Conférencier und stellt uns vor.
 
Dann spielen wir - aufs Beste unterstützt durch Tomasito am Drumkit - einige vorher ausgesuchte Songs vor. Ob man will oder nicht, jeder muß mal singen ;-0.
Jürgen und Gunnar, wie auch Frank und ich lassen es auf den neuen Instrumenten ordentlich krachen.
Anschließend geben sich die Mantas - unterstützt durch Gunnar - die Ehre. Und auch Felix spielt zum Tanz auf, untermalt durch Feuerakrobatik. Den Abschluß kurz vor Mitternacht bildet dann Erik, zunächst alleine und dann mit Ekki, Tomasito und mir.
Und dann? Abbauen, essen, Felix ... Tschüss sagen ...