Home  Gitarrenbau  Bildergalerie

Gitarrenbau auf Formentera 2005 - Tagebuch

Alles hat einmal ein Ende ...

Samstag, 01.10.05
Der Abschied
Gunnars und mein Rückflug geht am Vormittag :-(. Daher müssen wir die erste Fähre rüber nach Ibiza erwischen.
Habe die letzte Nacht durchgemacht. Habe lange bei Felix Musik gemacht, viel geredet und mich von allen verabschiedet. In der Morgenröte runter zur Bäckerei und frisches Backwerk gekauft.
Hatte gestern tagsüber bereits kurz gepackt und mit Rosalia gesprochen, die Gunnar und mir ein Taxi für 6:00 Uhr bestellt hat. Als ich hoch zum Pepe gehe, kommt sie im Morgenmantel ;-) aus dem Hostal und fragt mich, ob ich einen Kaffe möchte. Mann, Rosalia! Gracias und gerne!
 
So gehen wir rüber zur Fonda und das Frühstück ist dank Bäcker und Rosalia perfekt. Als ich mich dann auch von ihr verabschiede, kommt Gunnar aus dem Hostal. Wir reden gerade ein paar Takte und schon hält unten das Taxi.
Runter damit zum Hafen, Fährticket gekauft, rein in den Kahn, Leinen los und schnell verschwindet Formentera im lichtdurchflutenden Morgennebel.
Auf Ibiza angelandet, bringt uns das Taxi zum Flughafen. Dort habe ich noch eine Menge Spaß mit Gunnar, bevor auch wir uns trennen müssen und uns verabschieden.
Der Düsenflieger bringt mich heim.
Aus, vorbei und zu Ende.